Über den Typen mit Brille & Cap.
Fast 20 Jahre zwischen Marke, Produkt & Kampagne. Ich bringe die Außenperspektive, die euch fehlt – klar, schnell, umsetzbar.
Strategic Optimist. Allergisch gegen Overhead. Prototyp statt PowerPoint-Folie 47.
Zuhause in Bielefeld, einsatzbereit überall.
Manchmal Brille. Fast immer Cap. Und Kaffee geht jederzeit.
Hi, ich bin Jens – Strategy x Creative.
Kunden. Cases. Stories
Design eines Research Labs und Set-Up einer flexiblen Test-Struktur für Produktentwicklung der neuen Kategorie tonies®play.
Launch 2025 ist riesiger Erfolg!
Real Kids Voice
Umfassende Strategie für Zielgruppe Kinder und ihre Familien. Hierbei u.a. Kommunikationskonzept, Incentives, Media, Kampagnen.
Kinder lieben den kleinen ICE!
Erlebnis Bahnfahrt
Neue Strategie. Neues Design. Neue Haltung in 12 Monaten. Viele Sprints. Echter Teamspirit.
N°1 in der Kategorie “Ergonomischer Schulrucksack”
180° Brand Refresh
Noch ein paar Referenzen
FAQ
-
Kickoff nächste Woche möglich. Sprints 1–3 Wochen je nach Scope.
-
Beides. NRW & D.A.CH und wenn gewünscht auch darüber hinaus.
-
Gern – ich bin euer Sparringspartner & Enabler. Wenn für das Projekt hilfreich, bringe ich noch weitere Kolleg:innen mit.
-
Wie ihr wollt und es braucht: Kondensierte One-Pager, Playbooks, Notion, Google-Slides – alles sofort einsetzbar. Powerpoint kostet Schmerzensgeld.
-
Mein Job als Coolmobility-CMO ist mega! Aber ergänzend hab ich Bock auf andere Challenges. Hält den Kopf frisch!